Wowa – Die Ausstellung

Posted on

17. März 2019 Eröffnung 15:30 Uhr Rathaus Everswinkel

Der Dorfmaler kommt zurück

Im Frühjahr 2019 wird Wowa zurückkehren und die inzwischen im heimatlichen Wasilewitschi/Belarus gefertigten Werke präsentieren. Am Sonntag, den 17. März wird seine Ausstellung um 15:30 Uhr im Rathaus eröffnet. Der Kulturkreis lädt alle Mitbürgerinnen und Mitbürger ganz herzlich ein, bei einem Tässchen Kaffee oder Tee Wowa`s Werke zu entdecken!

Im Jahr 2018 war der Dorfmaler Wowa mit seinem Bauwagenatelier in Everswinkel und Alverskirchen unterwegs. Er hat viele Menschen getroffen, einige hat er in seiner Winterpause gemalt. Die Ausstellung dieser Werke ist der Abschluss des Projektes „Atelier unterwegs“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.